Über mich - Danceaway

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Tanz ist eine stille Liebeserklärung an mich selbst.
Tanz ist Leben - mein Leben, ein Gefühl, ohne das ich nicht leben kann.
Ich bin in Krakau geboren und habe dort als 7 jähriges Mädchen mit dem Tanzen angefangen. Begonnen habe ich mit Ballett, später folgten nationale Tänze, lateinamerikanische- und Standardtänze. Dann kamen Irish Dance, modern Tanz und Salsa hinzu. Meine bevorzugten Tänze sind lateinamerikanische- und Standardtänze, diese habe ich auch während meines Pädagogik-Studiums an der Universität in Krakau unterrichtet. Irish Dance, Gruppentänze und Zumba kamen später noch hinzu.Ich unterrichtete auch autistische Kinder, Jugendliche und Gruppen verschiedener Altersklassen, die auf spielerische Art und Weise tanzen lernen wollten.
Neben meinen Tanzunterricht bin ich qualifiziert in Pädagogik mit drei Ausrichtungen:
Verhaltenskorrektur,Familien – und Sozialpädagogik.
Mein Wissen und meine Praxis die ich während meiner Studienzeit erworben habe, haben mich befähigt mit Menschen jeden Hintergrunds zu arbeiten.
Erziehungslehre und Tanz greifen harmonisch ineinander, sie geben mir viel Freude und Glück und dieses möchte ich durch die wohl schönste Körpersprache (Tanz) weitergeben.






 
19.11.2018
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü