Meine Philosophie - Danceaway

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Philosophie

1. Qualität statt Quantität

Damit ich jeden einzelnen kennenlernen kann und einen besseren Überblick habe sind die Gruppen auf max. 20 Personen begrenzt.

2. Individualität statt Massenabfertigung

Wer mag es schon als Masse und nicht als Individuum behandelt zu werden? NIEMAND! Jeder von uns ist Einzigartig!
Jeder von uns ist eine individuelle Persönlichkeit mit Bedürfnissen und Möglichkeiten die ich in meinen Kursen berücksichtige.

3. Freude und Spaß

Was wäre unser Leben ohne Freude und Spaß?
Tanzen und rhythmische Bewegungen stimulieren unseren Körper, Seele und Geist und machen das Leben entspannter!


4. Stress? Nein, Danke! Er bleibt vor der Tür!

Stress ist im Leben leider zu oft präsent. Was können wir dagegen machen?
Einfach Tanzen… alleine oder in der Gruppe mit tolle Musik und tollen Menschen!


Noch nicht überzeugt? Dann kommt mal vorbei und überprüft es selbst :)



 
28.09.2017
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü