Meine Philosophie - Danceaway 2024

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Philosophie

1. Qualität statt Quantität
Damit ich jeden einzelnen kennenlernen kann und einen besseren Überblick habe sind die Gruppen auf max. 20 Personen begrenzt.

2. Individualität statt Massenabfertigung
Wer mag es schon als Masse und nicht als Individuum behandelt zu werden? NIEMAND! Jeder von uns ist Einzigartig!
Jeder von uns ist eine individuelle Persönlichkeit mit Bedürfnissen und Möglichkeiten die ich in meinen Kursen berücksichtige.

3. Freude und Spaß
Was unser Leben ohne Freude und Spaß wäre?
Tanzen und rhythmische Bewegungen stimulieren unseren Körper, Seele und Geist und machen das Leben entspannter!

4. Stress? Nein, Danke! Er bleibt vor der Tür!
Stress ist im Leben leider zu oft präsent. Was können wir dagegen machen?
Einfach Tanzen… alleine oder in der Gruppe mit tolle Musik und tollen Menschen!

Noch nicht überzeugt? Dann kommt mal vorbei und überprüft es selbst :)
 
Copyright 2024. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü